1st World Championship of Kale Cooking in Oldenburg 2017
1st World Championshipof Kale Cooking in Oldenburg  2017 

Bewerbung

Bis zum 15. Dezember 2016 konnten Sie sich mit dem Online-Bewerbungsformular um die Teilnahme an der Grünkohl-Weltmeisterschaft bewerben.

 

Am 16. Dezember wurden 21 Bewerber für eine Einladung zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Bis zum 24. Dezember erbaten wir anschließend die verbindliche Anmeldung der Eingeladenen zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft. 

 

Die Kosten der Anreise und Unterkunft können leider nicht übernommen werden.

 

Für die Teilnahme am Kochwettbewerb, das Grünkohlessen und die anschließende Party wird ein Beitrag von 33,33* Euro erhoben. Eingeladene Studierende müssen nur 11,11 € zahlen.

 

Für das Grünkohl-Abendessen und die Party berechnen wir den Gästen ebenfalls 33,33 Euro pro Person.

 

* Durch die Spende eines anonymen Sponsors konnte der Beitrag von ursprünglich 66,66 € halbiert werden.

Many thanks for the support to our sponsors

Bley Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Edewecht/Germany)

and 
Wefers & Coll. GmbH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© World Championship of Kale Cooking GbR